Skip to main content

Hurra, du bist eine Seele

auf die Erde gekommen, um deinen Auftrag zu erfüllen

Der Schmetterling ist ein uraltes Symbol für die Seele. Wie sonst nirgends wird im Schmetterling die Verwandlung sichtbar.

Deinen Seelenauftrag erkennen und ins Leben bringen

Mit schamanischen Methoden, Aufstellungsarbeit und Inneren Bildern klären wir Hindernisse, die dich davon abhalten, deinen wahren Seelenauftrag zu leben. Mit kreativen Elementen wirst du zur Schöpferin deines Lebens. 

Kraft schöpfen mit heilender Berührung

Wenn die körperlichen oder emotionalen Resourcen fast vollständig erschöpft sind, kann es sehr hilfreich sein, erst einmal wieder die Energiequellen aufzuladen. Manchmal geschieht dabei wie nebenbei die Verarbeitung des Trauma. In einem Burn-out, in tiefer Trauer oder wenn gar nichts mehr, selbst reden zu viel ist oder gerade nicht weiter hilft, unterstütze ich dich mit der Methode des Handauflegens nach der OpenHands Schule. In Stille darf die göttlich-heilende Kraft wirken.

Tiefe Weisheit durch inneren Dialog

Dabei hilft die EmotionalKörper-Therapie. In Tiefenentspannung wird mit Inneren Bildern gearbeitet, um auf Seelenebene deine Fragen zu klären. 

Seelenauftrag, Partnerschaft, Verlust

Mein Auftrag als Herzensdenkerin und Seelenforscherin:

deine Begleiterin auf dem Weg in eine neue Zeit!